Mein "Atelier"

Es ist schon schlimm: Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Onlineshop, aber komme nicht so recht voran mit dem Gestalten neuer Schmuckstücke. Allerdings sah mein Arbeitsplatz auch nicht sehr vorteilhaft aus:

Also beschloss ich, eine kleine Änderung und Verbesserung vorzunehmen: Ich habe mir im Baumarkt eine nette, dünne aber stabile Holzplatte zusägen lassen, die etwas tiefer ist als meine Schreibtisch, aber gerade so dünn, dass jetzt die Platte schön mit meinem Regal abschließt (das mit den bunten Körbchen vorne rechts). Ich habe dann erstmal den ganzen Krempel runter und nur meine Anlagen wieder drauf. Natürlich sollte die Platte dann weiß werden:

 
Ich gebe zu, ich bin da schon recht faul :^) 
Aber genug weiße Acrylfarbe hatte ich noch. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Nur der ganze Kram, der sich angesammelt hat, lag noch unten Rum:


Irgendwann hatte ich aber auch das geschafft. Jetzt sieht es wieder bunt, aber ordentlich aus:


Ich freue mich richtig, wieder kreativ zu sein! Und mein Laptop passt jetzt auch auf die Arbeitsplatte. Das ist prima, denn die Photos müssen ja auch noch hochgeladen werden. 
Alles in allem hat mich zwar die neue Platte unglaubliche siebzehn Euro gekostet, das war aber dann auch alles. Ich finde: Ein gutes Ergebnis für so ein Makeover!

Kommentare